Ein bisschen wie im Anschluss an das Ende meines vorherigen Blog Beitrages, passt nun dieses Treffen: Am 17. Juni war “Open Ship” Tag auf der MS Bleichen neben dem Hafenmuseum in Hamburg. Endlich hat es mal geklappt mit meinem ersten Besuch auf diesem Schiff. Und vor allem mit dem persönlichen Kennenlernen des ehemaligen A. Kirsten Fahrers Jürgen Musyal und mir. In 2009 bereits hatten wir uns virtuell kennengelernt. Wurde ja nun auch mal Zeit! Jürgen fuhr früher auf der MS Polaris, vormals MS Valeria.

 

Hier ist Jürgens Seite in diesem Portal.

Es war ein heisser Sommertag, perfekt für einen Fahrradausflug durch den Alten Elbtunnel, und für einen Tag auf dem Wasser. Interessante Ladevorgänge gab es für uns Besucher vorgeführt, lecker Verpflegung an Bord, für mich eine tolle Schiffsführung. Es gibt übrigens auch eine Eventagentur, die schöne Veranstaltung auf der MS Bleichen durchführt.

 

Aktivierung www.akirsten-reederei.de
Modell der MS Desdemona
Treffpunkt MS Bleichen
Markiert in: